Aktuelles zu COVID-19

IHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

Liebe Gäste!
REISEN IST DIE SEHNSUCHT NACH DEM LEBEN!

Genießen Sie Ihr Leben bei uns im Hotel Tirol.

Ihre Familie Aloys mit dem engagierten Tirol-Team

Die Maßnahmen werden laufend an die Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung angepasst.
Bitte beachten Sie, dass es immer wieder zu Änderungen kommen kann.
Aktueller Stand: April 2022

Allgemeines

    Die österreichische Bundesregierung lockert die Maßnahmen in Bezug auf Corona. Klicken Sie sich bitte direkt auf die Seite um sämtliche Informationen zu den Lockerungen zu erhalten: UPDATE MASSNAHMEN

  • Mit unserem Reinigungskonzept der Firma Hollu und der damit verbundenen erhöhten Reinigungs- & Desinfektionsintervallen tragen wir Sorge für unsere Gäste und Mitarbeiter.
  • Die moderne Lüftungsanlage gewährleistet, dass die öffentlichen geschlossenen Räume wie Restaurant, Hotelbar, Buffet, Ruheräume, Saunalandschaft usw. mit 100% Frischluft versorgt werden. Die Frischluft wird über Filter gereinigt. Die Abluft wird ohne Vermischung direkt nach außen abgeführt.
  • Höchste Hygienestandards in ALLEN Bereichen! Alle Bereiche werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert! (Desinfektion, Ozonreinigung, Dampfreinigung…).
  • Desinfektionsmittelständer sind überall im Hotel vorhanden.
  • Wir bitten auf's "Hände-Schütteln" zu verzichten.
  • SAFETY FIRST! Wir tun alles für unser aller Sicherheit.
Seilbahnbetrieb Winter 2022

    UMSICHT SCHÜTZT UNS ALLE - DIE CORONA-MASSNAHMEN Winter 2021/22

    Klicken Sie sich bitte direkt auf die Seite um alle wichtigen Informationen für diesen Winter zu erhalten: COVID-19 COMPLIANCE

An- und Abreise
  • Um Ihnen den Check-In vor Ort angenehmer, unkomplizierter und schneller zu gestalten, bitten wir Sie, uns von allen Reisenden die Namen, Anschrift, Mobilnummer, Ausweisnummer sowie das Geburtsdatum mitzuteilen. Somit sparen Sie Zeit und können fast "kontaktlos" einchecken. Bitte teilen Sie uns gleichzeitig Ihre geplante Anreisezeit mit.
  • Gerne heißen wir Sie ab 14:00 Uhr Willkommen.
  • Ab ca. 16:00 Uhr steht Ihnen Ihr Zimmer zur Verfügung.
  • Die Check-Out-Zeit bleibt unverändert bei 11:00 Uhr – wir bitten Sie die Check-Out-Zeit sowie die Freigabe der Zimmer von 11:00 Uhr einzuhalten, um die Reinigungs- und Desinfektionsintervalle für Sie und unsere anderen Gäste gewährleisten zu können.
Kulinarische Highlights
  • Unser Frühstücksbuffet findet unter Einhaltung der Hygienevorschriften (Handdesinfektion, Einbahnregelung) und mit dem nötigen Sicherheitsabstand statt.
  • Das tägliche Menü, die Wein-, Bar-, Kinder- sowie Dessertkarte werden normal ausgehändigt und nach jedem Gast desinfiziert.
  • Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis, dass konkrete Tischwünsche nicht möglich sind. Die Tische werden zugewiesen und alle Gäste von unserem Servicepersonal platziert.
Alpin Spa
  • Alle unsere Saunen, das Dampfbad, die Infrarotkabine sowie der Ruheraum sind geöffnet.
  • Die maximale Anzahl der Gäste pro Sauna wird vor der Saunakabine angegeben. Wir berufen auf die Eigenverantwortung.
  • Die Wellnessbar mit verschiedenen Teesorten steht wie gewohnt zur Verfügung.
Alpin Pool
  • Unser Alpin-Pool ist geöffnet.
Panorama Fitness
  • Unser Panorama-Fitnessraum, mit brandneuen Fitnessgeräten, steht für Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.
Ihr Hotelzimmer
  • Reinigung mit dem Reinigungskonzept der Firma Hollu durch unsere Mitarbeiter.
  • Bitte beachten Sie, dass während der Zimmerreinigung nur das Reinigungsteam alleine im Zimmer sein darf.
  • Wir bitten Sie die Check Out Zeit & Freigabe der Zimmer von 11:00 Uhr einzuhalten, um die Reinigungs- & Desinfektionsintervalle für Sie zu gewährleisten.
Unsere aktualisierten Stornobedingungen

    Stornierungsbedingungen Sommer 2022:

  • bis 7 Tage vor Anreise ist eine kostenfreie Stornierung jederzeit möglich.
  • Nach verstreichen dieser Frist, werden 100% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt!

    Stornierungsbedingungen Winter 2021/2022:

  • Sie können bereits jetzt buchen und bis 21 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren!
  • bis 21 Tage vor Anreise ist eine kostenfreie Stornierung jederzeit möglich.
  • 21 Tage bis 7 Tage vor Urlaubsantritt verrechnen wir 80% vom Halbpensionspreis.
  • In der letzten Woche vor dem Ankunftstag oder bei Nichtanreise sowie bei vorzeitiger Abreise verrechnen wir 100% vom gesamten Halbpensionspreis.
  • Bei einer Reservierung (=Beherbergungsvertrag) gelten die internationalen Hotelvertragsbedingungen.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen nur schriftlich entgegennehmen.

  • Den Abschluss einer Rücktrittsversicherung legen wir Ihnen sehr ans Herz. Diese einmalige finanzielle Investition ist minimal und bietet maximalen Schutz, falls etwas nicht nach Plan läuft. Gehen Sie auf Nummer sicher, klicken Sie hier und buchen Sie ein Stück Sicherheit! (Stand: 05.02.2022)