News & Events

01.08.2019

Ischgl Ironbike Festival 2019

Er ist schon legendär: der Ischgl Ironbike, der Mountainbikern aller Levels alles abverlangt.

Unterschiedliche Rennformate und spannende Events machen den Ischgl Ironbike zum Mountainbike-Event für die ganze Familie: Bei der Ironbike Kids- und Juniors-Trophy können Sportbegeisterte zwischen 5 und 12 Jahren Rennluft schnuppern, für Mountainbiker ab 13 Jahren ist der Easy Ironbike die ideale Einsteiger-Tour.
Ein besonderes Highlight ist die Ischgl Alpenhaus Trophy, bei der in der Nacht auf beleuchteter Strecke knapp 1.000 Höhenmeter überwunden werden. Den krönenden Abschluss bildet dann das Ischgl-Ironbike-Marathon-Rennen am Samstag, den 3. August 2019.

So richtig spektakulär wird es beim Ischgl Palio: Auf einem kurzen Rundkurs im Ortszentrum bieten sich Profis ein aufregendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Da ist Spannung garantiert!

Weitere News & Events