News & Events

12.04.2020

Osterkonzert mit SIDO

Ob der Osterhase dieses Jahr in Ischgl auch wirklich jedem etwas bringt, ist wohl fraglich. Es könnte nämlich durchaus sein, dass sich der kleine Mümmelmann diesen April auf seinem Weg zum Nestchen verspätet …

Denn wenn am Ostersonntag Sido eines seiner bekannt explosiven Konzerte gibt, hoppelt selbst der Osterhase zu Hits wie „Astronaut“ oder „Bilder im Kopf“.

Wo andernorts bereits die Skier in den Keller geräumt werden, liegt auf der Idalp noch genug Schnee, um den perfekten Kontrast zu Sidos heißem Auftritt zu bieten. Neben alten Klassikern präsentiert der König des Deutsch-Raps beim Top of the Mountain Easter Concert auch Songs aus seinem neuen Album „Ich & Keine Maske“, das am 27. September 2019 erscheint. Die perfekte Gelegenheit für ein Osterfest der besonderen Art!

Die Fakten zum Konzert

  • Wann: 12. April 2020
  • Konzertbeginn: ab 13:00 Uhr
  • Wo: in der größten Open-Air-Arena, auf der Idalp, mitten im Schnee
  • Preis: Der Konzerteintritt ist in jedem am Konzerttag gültigen Skipass inkludiert.

Weitere News & Events